Sehr peinlich

handtaschen Nie habe ich Glück, mit dem was ich mir kaufe.
Leider ist mir gestern doch tatsächlich wider mal meine handtaschen gerissen, dass war vielleicht peinlich.
Es war mir deshalb so peinlich, weil ich das erste Date mit meinem neuen Freund hatte, er hat auch ganz komisch geguckt, als mir die ganze Sachen aus meiner überfüllten handtaschen gefallen ist.
Er war aber so nett und hat mir beim einräumen geholfen, leider war da etwas drin, was er nicht gleich sehen sollte.

Aber er hat so getan, als hätte er es nicht gesehen, dass hat mich doch etwas erleichtert.
Er hat mir damit gezeigt, dass er nicht so ist, wie die bisherigen Jungs die ich kennen gelernt habe, kann ihm nun noch mehr vertrauen.
Es war dennoch ein sehr schöner und für mich durch die peinliche Situation ein unvergesslicher Abend.
Wir werden uns morgen wieder treffen, aber diesmal werde ich ohne Tasche dort hin gehen.